DAS BESTE AUS DEUTSCHEN MANUFAKTUREN
Slogan: So geht sächsisch.

Sachsen

Handwerkskunst und Erfindergeist machten Sachsen in der ganzen Welt bekannt. Sachsen hat sich in den vergangenen Jahren wirtschaftlich sehr dynamisch entwickelt und ist somit ein hervorragener Standort für international agierende Unternehmen. Die wichtigsten Branchen sind der Automobilbau, die Halbleiterindustrie und der Maschinenbau.

  • Landeshauptstadt: Dresden
  • Bevölkerung: 4,10 Millionen
  • Fläche: 18.416 km²
bl-frau-megafon

Marktfreunde Sachsen

Leider noch kein Marktfreund an Bord!

Handmade in Germany - Die guten Dinge aus Deutschland!

Deutsche Manufakturen stehen für individuelle und hochwertige Produkte. In den letzten Jahren zeichnet sich in unserem Land ein erfreulicher Trend ab, es entstehen immer mehr Manufakturen. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit kreieren sie Produkte besonderer Qualität. Die Besinnung auf handwerkliche Herstellungstechniken und schon fast vergessene Materialien, schafft langlebige Gebrauchsgüter.

Auch du hast in deiner Nachbarschaft Betriebe die den Manufaktur-Geist in sich tragen und dem Qualitätsversprechen "Handmade in Germany" gerecht werden. Wir freuen uns auf deine Empfehlung, so dass wir nach und nach die ganze Breite der deutschen Manufaktur-Landschaft auf dieser Webseite abbilden können.

Warenkorb

Anmelden

Noch keinen Account?

Menü
Wunschliste
0 Vergleichen Sie
0 Artikel Wagen