DAS BESTE AUS DEUTSCHEN MANUFAKTUREN
Slogan: Großes entsteht immer im Kleinen.

Saarland

Erst seit dem Jahr 1957 gehört das Saarland zur Bundesrepublik Deutschland. Es wechselte vorher, in 200 Jahren, achtmal seine Nationalität. Das Saarland hat sich von einem traditionellen Standort für Bergbau und Stahlproduktion zu einer modernen Wirtschaftsregion entwickelt. Das Saarland ist eines der waldreichsten Bundesländer.

  • Landeshauptstadt: Saarbrücken
  • Bevölkerung: 0,98 Millionen
  • Fläche: 2.570 km²
bl-frau-megafon

Marktfreunde Saarland

Leider noch kein Marktfreund an Bord!

Handmade in Germany - Die guten Dinge aus Deutschland!

Deutsche Manufakturen stehen für individuelle und hochwertige Produkte. In den letzten Jahren zeichnet sich in unserem Land ein erfreulicher Trend ab, es entstehen immer mehr Manufakturen. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit kreieren sie Produkte besonderer Qualität. Die Besinnung auf handwerkliche Herstellungstechniken und schon fast vergessene Materialien, schafft langlebige Gebrauchsgüter.

Auch du hast in deiner Nachbarschaft Betriebe die den Manufaktur-Geist in sich tragen und dem Qualitätsversprechen "Handmade in Germany" gerecht werden. Wir freuen uns auf deine Empfehlung, so dass wir nach und nach die ganze Breite der deutschen Manufaktur-Landschaft auf dieser Webseite abbilden können.

Warenkorb

Anmelden

Noch keinen Account?

Menü
Wunschliste
0 Vergleichen Sie
0 Artikel Wagen